SPIELFILME

43 min

MONAS BÜRGERMEISTER 

 

 

Der junge, glücklose Musiker Philipp (MAX FELDER) ist seit Jahren heimlich in seine beste Freundin, die Schauspielerin Mona (JOYCE ILG), verliebt. Als er seine Chance sieht und ihr endlich seine Gefühle gestehen will, kommt ihm der gutaussehende und aufstrebende Fussballprofi Felix König (THOMAS KOCH) zuvor. Während die Beziehung zwischen Mona und König immer ernster wird, muss Philipp sich entscheiden, ob es ihm weiterhin genügt, nur von seiner großen Liebe zu träumen, oder ob es an der Zeit ist, einen anderen Weg einzuschlagen...

passwort auf anfrage

 

EIN LIEBESSPIEl

 

34 min

passwort auf anfrage

Da sich der erfolglose Fotograf Tom (PIERRE KIWITT) von seiner Ehefrau Lara (KATHARINA SCHWARZ) vernachlässigt und missverstanden fühlt, flüchtet er sich in eine Online-Affäre mit der Freundin seines jüngeren Bruders Fabian (BELA KLENTZE), der Tänzerin Maria (JANINA STOPPER). Als die Kluft zwischen Tom und Karrierefrau Lara immer größer zu werden scheint, ist Tom das digitale Verhältnis zu Maria nicht mehr genug und die beiden entschließen, einen Schritt weiter zu gehen…

trailer

MONAS BÜRGERMEISTER 

 

 

NIRGENDWO

 

trailer

© 2019 Julian Witt